Tag der offenen Tür 2022

Am Samstag, den 26.11.2022 öffnete die Ida Noddack Gesamtschule von 10:00 bis 13:00 Uhr ihre Türen.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 haben, gemeinsam mit ihren Klassenleitungen, ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm vorbereitet und sorgten damit für stimmungsvolle Momente.

Danach fanden Führungen durch das Gebäude statt und im Anschluss konnten die Kinder mit ihren Eltern zahlreiche Mitmachangebote nutzen. In gemütlicher Atmosphäre fand im Elterncafe ein reger Austausch statt. Das Schulleitungsteam stand dort für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

An alle Beteiligten an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihren engagierten Einsatz an diesem Tag.

Unser besonderer Dank gilt den Elternvertretern der Schulpflegschaft, die uns tatkräftig bei der Organisation unterstützt haben und an einem Informationsstand Elternfragen beantworteten.

Zurück

© 2024 Ida-Noddack Gesamtschule Wesel